Hier nun kurz die Regeln im Server:
°Natürlich kein Griefing
°Sei nett zu anderen Spielern
°Rohstoffe findest du wenn du /warp Rohstoffe schreibst
°Wenn du nach lust und Laune bauen willst schreib /warp Freebuild
°Im Forum keine Beleidigungen.
°Spam nur in der Spam Ecke
_____________________
Das war das Wichtigste. Bis bald im Server.
Fynnthebuilder[Owner]
