Hier nun kurz die Regeln im Server:

°Natürlich kein Griefing

°Sei nett zu anderen Spielern

°Rohstoffe findest du wenn du /warp Rohstoffe schreibst

°Wenn du nach lust und Laune bauen willst schreib /warp Freebuild

°Im Forum keine Beleidigungen.

°Spam nur in der Spam Ecke

_____________________

Das war das Wichtigste. Bis bald im Server.

Fynnthebuilder[Owner]